Herzlich Willkommen

Hallo an alle meine Leser. Ich bin Kathrin. Geboren wurde ich im wunderschönen Sachsen vor 32 Jahren. Im August 2009 habe ich meinen lieben Mann geheiratet. Gemeinsam haben wir drei Söhne. Seit etwa 2010 habe ich das Häkeln und Stricken wieder entdeckt. Als Kind hat meine Oma mir das schon beigebracht und alle meine Puppen wurden eingekleidet. Allerdings habe ich es wieder aufgegeben, da ich mit Schule und anderen Dingen mehr zu tun hatte. Seit meine Jungs da sind, stricke und häkle ich wieder mehr. Dann bin ich auf den Trend von Amigurumis gestoßen und war gefesselt von dem Thema. Seitdem habe ich schon einige kleine Tierchen kreiert. In meinem Umfeld sind alle so begeistert davon, dass ich mir jetzt auch dachte, dass ich daraus Anleitungen machen kann. Somit möchte ich Euch mit der Zeit immer mal wieder mit kleinen Anleitungen erfreuen. Ich habe auch noch andere Ideen im Kopf und versuche diese noch mit anzubieten. Vielleicht gibt es auch einen Dawanda-Shop. Aber damit muss ich mich erst noch auseinandersetzen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kleinen Post hinterlasst bei mir. Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch eine schöne Knotenzeugzeit.

P.S.: mein Mann findet das ich immer Knotenzeug mache, deshalb der Name.


Keine Kommentare: