Neuerungen

Hallo liebe Leser,

wie Ihr sicher gesehen habt, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Ich habe diverse Seiten zum Verkauf gesucht und, mit mehr oder weniger Erfolg, mich für bzw. gegen bestimmte Seiten entschieden. Nicht nur wegen der Verkaufszahlen, sondern vorrangig wegen dem Verwaltungsaufwand im Hintergrund.

Deshalb gibt es ab jetzt einen Shop bei Kreativ-Handgemacht und einen bei Crazypatterns.
Natürlich könnt Ihr mir auch persönlich eine Mail zukommen lassen, wenn Ihr Euch nicht extra bei den Seiten anmelden wollt, und die Anleitungen auch persönlich bei mir kaufen bzw. kostenlose zugesendet bekommen.

Also dann. Ich war ja nicht untätig in letzter Zeit, sondern habe mich verschiedenen Projekten gewidmet.

Zum einen wird es bald einen Kran geben und natürlich auch die Scheune mit Silo. Aber erstmal habe ich für eine Freundin eine Wickeltasche gemacht.


Anschließend habe ich noch Projekte für meine Jungs für Weihnachten gefertigt. Unter anderem eine Micky Maus, einen goldenen Ninja und ein brauner Troll folgt auch noch. Dazu aber später noch die Bilder.

Natürlich wollte ich auch für Weihnachten etwas machen. Deshalb habe ich ein paar Sternensänger gemacht. Die könnt Ihr kostenlos bei Kreativ-Handgemacht und Crazypatterns runterladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen