Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

Hallo liebe Häkelfreunde,

es gibt neues bei mir. Und dass hat sehr sehr gute Folgen für Euch!

Ab sofort gibt es ausgewählte (die Mehrheit) Anleitungen von mir gratis für Euch.

Ich hoffe, wenn Ihr mir verzeiht, wenn es in Zukunft (hoffe bald) dafür etwas Werbung auf meiner Seite gibt.
Die meisten Anleitungen findet Ihr dann auf Crazypatterns und Kreativ-Handgemacht.

Natürlich wird es auch sehr aufwendige Anleitungen zum Kaufen geben. Von irgendwas muss ich ja auch meine Kosten bezahlen. Aber alles zu seiner Zeit.

Beginnen wir damit, dass ich das Püppchen Lola kostenlos anbiete. Es wird dafür auch noch Erweiterungen geben, z.B. ein Feenkostüm. Vielleicht begleitet Sie mich auch noch durch das ganze Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen