Klaus Hase

Die Osterzeit rückt immer näher und langsam wird die Deko vom Boden geholt. Diesmal gibt es ein ganz besonderes Dekostück in meinem Haus.

Klaus ist bei uns eingezogen und vernascht die kleinen süßen Leckerein.

Wer Lust hat sich auch einen Amigurumi Hasen Klaus zu häkeln, brauch nur ein bisschen Wolle und eine Häkelnadel.

Die Anleitung gibt es bei Crazypatterns und bei Kreativ-Handgemacht.


Und ab jetzt auch bei Amazon.




Alles was Ihr zum Basteln braucht, könnt Ihr auf meinen anderen Seiten (Material) nachlesen.
Und Wolle, Häkelnadeln und Füllmaterial könnt Ihr
bei VBS-Hobby  oder bei buttinette bestellen.
 

Kommentare:

  1. Na der ist ja knuffig. Ich habe ihn mir gekauft. Werde es aber erst nächstes Jahr schaffen. jetzt muss ich erst die Maus häkeln.
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte. Das motiviert mich weiter zu machen.

    AntwortenLöschen