Oscar und seine Schwester Olivia

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, lange war es ruhig bei mir. Ich habe viel Ruhe gebraucht, da ich Wollschwanger war. Was es geworden ist? Zwillinge, ja, gleich zwei ganz süße kleine neue Bewohner in meinem Haus. Und nicht einfach nur zwei gleiche, nein, einen Jungen namens Oscar und ein Mädchen, welches ich Olivia getauft habe.
Noch ganz frisch auf der Welt und schon gab es ein Fotoshooting und schwups waren Sie im Internet.

 Sind sie nicht süß. Olivia ist schon ziemlich munter für Ihr Alter aber Oscar schläft den ganzen Tag.

Die Anleitung dafür könnt Ihr wie gewohnt in meinem Shop bei Crazypatterns kaufen und runterladen.
Falls Euch die Kleidung so nicht gefällt, dann könnt Ihr natürlich die Puppen auch ganz als Nackedei bekommen.




Oder lieber nur die Kleidung, weil ihr solch kleine liebevolle Puppenmamis habt, die neue Kleidung brauchen? Kein Problem, auch die Kleidung bekommt Ihr in meinem Shop separat.





Keine Kommentare: