Hosenkleid für 35 cm Puppen

Nachdem ich für meine Mia ein neues Outfit gehäkelt hatte, schauten mich zwei kleine Augen an und verlangten auch so ein Kleid. Und was macht die liebe Mama? Genau, sie häkelt noch ein Hosenkleid aber diesmal eine Nummer kleiner.

Und siehe da, jetzt passt es auch meinen zwei kleinen Püppchen Oscar und Olivia. Diese könnt Ihr ja auch in meinem Shop bekommen.

Für Haba-Püppchen ist es etwas weit, aber wenn man statt Nadel 3,5 vielleicht nur Nadel 2,5 oder 3 nimmt, könnte es den süßen kleinen auch passen.


Wie immer könnt Ihr meine Anleitungen bei Crazypatterns bekommen. Amazon funzt bei mir immer noch nicht richtig, irgendwie bekomm ich das mit der Formatierung nicht hin.


Wenn Euch meine Anleitungen gefallen, würde ich mich über das ein oder andere Kommentar riesig freuen. Gern könnt Ihr mir auch mal Bilder schicken, z. B. über Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen