Cube der Weihnachtself

Der Herbst gerade erst richtig im kommen und ich denke schon an Weihnachten! Naja, Geschenke müssen überlegt und organisiert werden...

Und der Wichtel braucht auch Zeit bis er fertig ist, noch vorm 1. Advent. Schließlich muss er die Kinder beobachten und dem Weihnachtsmann Bericht erstatten, stimmt´s?




Cube habe ich schon voriges Jahr entworfen, aber die Anleitung habe ich jetzt überarbeitet und seit heute gibt es ihn auch bei Amazon. Einfach auf das Bild klicken und schon gelangt Ihr zu Cube.




Wer also mit seinem E-Book-Reader lieber guckt und nacharbeitet, kann die Anleitung jetzt auch beim großen Händler ergattern. Aber natürlich gibt es meinen Wichtel auch bei Crazypatterns.

Viel Spaß dabei und zeigt mir doch auch Eure Wichtel mal.

Eure Kathrin

Keine Kommentare: