Kleine Tasche und viele Änderungen

Hallo im neuen Jahr. Auch ich wünsche Euch allen ein tolles und kreatives Jahr 2016.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich das neue Jahr gestalten möchte.
Aber erstmal zeige ich Euch, was ich zum Ausgleich des letzten Jahres gemacht habe. Ich habe bei einem ganz tollen Adventskalender-CAL mitgemacht. Über diesen Link kommt Ihr zu Raphaela Blumenbunt, die ganz tolle Anleitungen erstellt.





Endlich habe ich mich ran gedraut, an das Filethäkeln. Und was soll ich sagen, ich finde es toll.
Deshalb möchte ich meinen Schwerpunkt jetzt auf das Filethäkeln, bzw. auf Haushaltsdeko legen. Zubehör für die Küche, Kissen, Deckchen und Gardinen.

Wenn Ihr wünsche für spezielle Motive habt, könnt Ihr mir gern einen Kommentar da lassen. Ich habe viele Ideen im Kopf, bin aber für Anregungen jederzeit offen.

Zusätzlich werde ich mich mehr den kleinen Barbiepüppchen widmen und für diese Kleidung und Möbel kreieren. Auch hier bin ich für Vorschläge sehr dankdankbar.

Aber jetzt zeige ich Euch erstmal, was meine erste Versuchsgardine mit eigenem Design geworden ist. Wie findet Ihr Sie?




Dann habe ich heute meine Bilder für eine Frühlingsaktion von Crazypatterns sortiert und dabei festgestellt, dass ich noch eine Anleitung fast fertig habe, d. h. es haben nur noch ein paar Bilder in der Anleitung gefehlt. Das habe ich doch gleich noch nachgeholt und heute eine neue Anleitung online gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen