Streuner ist unterwegs

Also mir ist ja was passiert. Als ich neulich vom Bäcker wieder nach Hause kam, ist mir doch ganz leise so ein kleiner Freund hinterhergelaufen. Er ließ sich auch nicht abwimmeln. Nein, er schaute mich mit seinem Dackelblick traurig an. Sein Fell war ganz struppig. Er schien auch keinem zu gehören, weder eine Marke noch ein Halsband.

Was soll ich sagen, seitdem wohnt er bei mir.

Ich habe ihm noch ein Halsband gemacht. Natürlich in einem schicken blau mit einem Herzanhänger.



Neu habe ich auch ein Ausmalbild hinzugefügt, so dass der zukünftige Besitzer ihn ausmalen kann und Mama, Oma oder Papa/Onkel kann ihn dann in den Wunschfarben gestalten. Außerdem habe ich eine kleine Vorschau meiner Anleitung mit rein gepackt. So hat man gleich einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeit.







Die Anleitung kannst du in deinem Lieblingsshop downloaden.
Ab jetzt auch bei Etsy.


Schick mir doch auch mal ein Bild deiner Werke. Dann mache ich eine eigene Abteilung mit Kundenbildern auf.

Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/items/15246/amigurumi-hund-streuner-haekelanleitung-fuer-anfaenger-geeignet-ca-35-cm-lang


Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/293053925/hakelanleitung-hund-streuner-fur?ref=listings_manager_grid

Keine Kommentare: