Buchstaben und Zahlen

Wer möchte ein neues Türschild gestalten? Oder den Namen auf die Schultüte kleben?
Du hast ganz viel Wollreste übrig und weißt nicht, was du damit machen sollst?



Häkle dir doch ein paar Buchstaben. Diese kann man dann auf Holz oder Papier kleben. Auf Kleidung, Mützen, Rucksäcke sticken.



Ganz individuell und dann auch noch in deinen Lieblingsfarben, oder ganz bunt.



Die Anleitung ist so aufgebaut, dass das ganze Alphabet und natürlich auch die Zahlen einzeln in Häkelschrift und in Worten beschrieben sind. Also ist die Anleitung auf für Anfänger geeignet.

Die Häkelanleitung enthält am Ende der Datei auch eine Zusammenfassung der einzelnen Häkelschriften, damit der Drucker nicht überstrapaziert wird.



Wenn du Luftmaschen und feste Maschen bringst, sind die Buchstaben kein Problem.
Nur für einzelne Buchstaben musst du feste Maschen aus der Vormasche aufnehmen, Aber keine Angst, das ist in der Häkelanleitung enthalten.

Wo bekommst du die Anleitung? Also bei Crazypatterns, MyBoshi, Loveknitting, MakeristDawanda und Etsy. Such dir deinen Lieblingsshop aus und schon kann es los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen