Bob-Betty-Brain, die kleinen Meeresbewohner

Heute habe ich mal ein paar Kleinigkeiten für Euch gehäkelt.

Bob Seestern - Betty Krake - Brain Seepferdchen


Alle drei sind schnell nachgearbeitet und zaubern ein bisschen Urlaubsfeeling an deinen Schlüssel oder deinen Rucksack.

Bedenkt auch, der Schulanfang ist nicht mehr weit und so kleine Freunde sind auch super Mitbringsel. Vielleicht auch nur zur Grillparty?

Ihr könnt Wollreste verwenden und sie somit auch schön bunt machen.

Das würde ich gern sehen. Wer sich also traut, kann mir ruhig ein Bild schicken und ich veröffentliche sie dann auch auf meiner Facebookseite.

Die Anleitung findet Ihr oben über den Link in meinen Shops bei Etsy, Makerist, Crazypatterns, MyBoshi und Loveknitting.

________________________________________________________________

Today I have crocheted a few things for you.

Bob starfish - Betty Octopus - Brain seahorses


All three are reworked quickly and bring a little holiday feeling to your keys or your backpack.

Consider also, the beginning of school is not far off and so little friends are also great souvenirs. Maybe just for barbecue?

You can use remnant and thus they also make nice and colorful.

I'd like to see. Whoever dares, can still send me a picture and I publish then on my Facebook page.

The instructions can be found above the link in my shop on Etsy, Makerist, Crazy Patterns, MyBoshi and Loveknitting.

Keine Kommentare: