Feenhaus Kürbis

Hallo, es war jetzt eine ganze Weile ruhig bei mir. Ich hatte viel zu tun, da ich bei der diesjährigen Amigurumi Austellung in New York mitmache. Dazu kommt aber später noch ein eigener Post.

Dann hatte ich auch einen wohlverdienten Urlaub, der mir viel neue Kraft gegeben hat. Und jetzt habe ich es geschafft und eine neue Anleitung hat es in meinen Shop geschafft. Es gibt sogar eine neue Seite, auf der man Anleitungen kaufen kann. Sie nennt sich myPatterns. Sie ist echt toll und übersichtlich, deshalb lohnt sich ein Blick auf alle Fälle mal.


Dann habe ich auch meinen Shop bei Ravelry aufgefüllt. Also könnt Ihr Eure Anleitungen jetzt auch direkt über Ravelry erwerben.

Türstopper Kürbis-Feenhaus von Knotenzeug by KaRa

Und nun zu meiner neuen Anleitung. Es ist ein neues Feenhaus für den Herbst. Ein Kürbis. Ich hoffe er kommt bei Euch genauso gut an wie das Feenhaus im Frühling. Er hat ein Glöckchen, damit man hört wenn eine kleine Fee vorbei kommt. ;-) Er ist mit Sand gefüllt und kann so auch als Türstopper genutzt werden.


Ich habe ihn aus Schachenmayr Catania gearbeitet und eine 2er Nadel verwendet. So ist er 15 cm breit und hoch geworden. Wenn Ihr zum Beispiel die MyBoshi Wolle nehmt, dann wird er auch größer, da für diese Wolle eine größere Nadel benötigt wird.

Ihr müsst für die 12 Seite Anleitung nur Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und einen Magic Ring beherrschen. Natürlich solltet Ihr wissen, wie man zu- und abnimmt.

Die Anleitung habe ich allen meinen Shop´s reingestellt. Also schaut einfach mal nach.

myPatterns, Crazypatterns, Makerist, MyBoshi, Etsy, und Ravelry




Hello, it was quiet for a while now with me. I had a lot to do, because I am participating in this year's Amigurumi exhibition in New York. In addition to this comes however later a own post.

Then I had a well-earned holiday, which gave me a lot of new strength. And now I have done it and a new guide has made it into my shop. There is even a new page where you can buy instructions. It is called myPatterns. It is really great and clear, so it is worth a look at all cases.



Then I filled my Ravelry-shop. So you can also purchase your manuals directly from Ravelry.

Doorstopper Pumpkin fairy house by Knotenzeug by KaRa

And now to my new guide. It is a new fairy house for the autumn. A pumpkin. I hope he will come with you as well as the fairy house in spring. He has a little bell, so that you can hear when a little fairy comes by. ;-) It is filled with sand and can be used as a door stopper.

I worked with him from Schachenmayr Catania and used a needle of two. So it is 6 inch wide and high. If, for example, you take the MyBoshi wool, it will also grow larger because a larger needle is needed for this wool.

For the 12 page guide, you only need to have chain, single crochet, double crochet, and a Magic Ring. Of course, you should know how to increase and decrease.

The instructions I have adjusted all my shop's. So just take a look.

myPatternsCrazypatternsMakeristMyBoshiEtsy, und Ravelry

Keine Kommentare: