Frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr und dass Ihr immer Zeit und Lust zum Handarbeiten habt.


Bei mir ist die Motivation jedenfalls riesig. Es wird viele Änderungen dieses Jahr geben. Natürlich zu Euren Gunsten.

In Zukunft wird es vermehrt Werbung auf meiner Seite geben, im Gegenzug präsentiere ich Euch einige Anleitungen exklusiv und kostenlos nur auf meinem Blog.

Freut Euch schon mal auf Kalle und Alma, die kommen in den nächsten Tagen. Natürlich wird es diese Anleitung nicht so ausführlich geben, wie einige es von meinen Anleitungen gewohnt sind. Aber für diejenigen gibt es die ausführlichen Anleitungen natürlich günstiger.

Ebenso werde ich die Puppensachen so nach und nach kostenlos präsentieren. Wenn Ihr Vorschläge oder Wünsche habt, könnt Ihr diese hier immer äußern. Ich bin für Ideen sehr dankbar. Ehrlich.

Für meine aufwendigen Anleitungen, wie zum Beispiel das Schiff, werde ich in Zukunft mit der Veröffentlichung immer 5 Personen auslosen, die die großen Anleitungen geschenkt bekommen. Aber es wäre toll, wenn Ihr dann bisschen Werbung für mich macht. ;-)

Ich werde versuchen 2 Anleitungen pro Monat zu machen, aber garantieren kann ich es nicht. Immerhin muss ich für die Zukunft auch an meine Schüler denken, denen ich das Häkeln bei bringen möchte.

So, dass war es erstmal von mir. Und, wie sind Eure Vorsätze für dieses Jahr? Ihr könnt jetzt ganz einfach via Facebook kommentieren, wenn Ihr das wollt.

Bis bald Eure Kathrin

Keine Kommentare: