Eule auf einem Ast

Ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los.
Aber heute habe ich es endlich geschafft, mal wieder eine Anleitung zu veröffentlichen.
Auf meinem Tisch stapelt sich ein Papierberg mit schon gehäkelten Anleitungen, aber irgendwie wollen die nicht in den Computer rein...

Gestern habe ich mich dann mal ran gesetzt und siehe da. Eine Anleitung weniger auf meinem Stapel.

Die Eulen hängen schon seit fast 2 Monaten in meiner Wohnung (schäm) und erst jetzt habe ich es geschafft, sie nieder zuschreiben.



Und, gefallen sie Euch?

Ich bin begeistert. Und die gingen super schnell zu machen. Ich hatte noch ein paar Wollreste von der Lieblingsfarben No.2 von myboshi hier rumliegen und habe überlegt, was ich daraus machen soll. Ich hatte jeweils nur noch 1/2 Knäuel übrig. Nur von der Farbe kakao hatte ich noch genug.

Man muss nur Grundkentnisse beherrschen, wie bei fast allen meiner Anleitungen. ;-) Ich kann auch komplizierte Muster, aber ich finde, dass meine Figuren auch von Anfängern leicht umzusetzen sein sollten, oder?

Wer die Anleitung haben möchte, kann oben in der Leiste meine Shop´s besuchen. Bei Etsy gibt es ab sofort auch immer einen Danke-Coupon für den nächsten Einkauf.

Hier mal ein kleiner Einblick auf meine derzeitige Arbeit. Mal sehen, wann die es in den Shop schafft. Ich muss ja meinen Papierberg noch abarbeiten.

Tschüß, bis zum nächsten mal

Eure Kathrin


Keine Kommentare: